Montag, 2. Januar 2012

Rotkäppchen-Amelie




Amelie von Farbenmix, Größe 98/104, aus hellblauem Fleece mit dunklen Punkten, dunkelblauen Bündchen
und Rotkäppchen-Applikation, inspiriert von Revoluzzza.
 


Das Rotkäppchen zierte, wie auch der kleine Fliegenpilz, ursprünglich ein Shirt, das mittlerweile zu klein ist.

Kommentare:

  1. Die Appli ist der Hammer! Eine ganz bezaubernde Neujahrsamelie!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. oh so wunderschön... da legst du die latte für 2012 ja schon wieder so hoch ;-) hatte mir doch auch vorgenommen dieses jahr mehr für uns zu nähen ;-P

    glg

    AntwortenLöschen
  3. Sehr niedlich und wunderbar, dass das Rotkäppchen und der Pilz noch eine "zweite Heimat" finden konnten. Wäre auch zu schade gewesen, um die beiden Hübschen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist die süß. Leider sind meine Mädels schon viel zu groß für so etwas niedliches ... heul.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. wow... die applikation ist echt beeindruckend! sehr sehr süss :)

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Kleid...und ich liebe das foto mit dem gelben schirm...
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Die Amelie ist ja so was von niedlich. So eine süße Appli :o)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Zuuuuuckersüüüüüüüüüüß!!!!
    Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen