Freitag, 6. Januar 2012

Kein Fisch mehr, kein Drache, ein Hase


Am 23. Januar 2012 endet nach dem Chinesischen Kalender das Jahr des Hasen und beginnt das Jahr des
Drachen.






























Weil aber etwas aus dem alten Jahr bleibt und immer in meinen Gedanken ist, nehme ich für meine neue Freitags-
serie (für O.) statt Triceratops lieber den stillen Hasen und begleite ihn mit der Kamera durch das Jahr.

Kommentare:

  1. eine schöne idee... freu michs chon auf die bilder... das erste ist ja schon mal toll :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die kleinen Hoppler! Ja, sie sind wirklich furchtlos und können es locker mit `nem Dino aufnehmen.
    Freue mich auf die Bilder.

    LG, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. JA, behalte nur den Hasen...
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Sieht aus als hätte der stille Hase blitzschnell den Dinosaurier vertilgt und doch guckt er noch so ahnungslos... Habe ich dir eigentlich schon mal gesagt, dass ich deine Fotoaufnahmen, vorallem von deinen Kleidern, richtig toll finde? Ich denke immer kurz, dass ich in einer Online-Boutique gelandet bin. Deine Sachen sehen so qualitativ hochwertig genäht aus und die Aufnahmen sind so schön belichtet und haben so einen reinweißen Hintergrund. Ich tue ja auch immer mein bestes, aber so gut gelingt es mir nicht. :)
    Liebe Grüße sende ich dir, Nova

    AntwortenLöschen