Montag, 30. Januar 2012

(Für) Modepüppchen






























Tasche aus grauem Wollstoff, mit orange-gemusterter Hamburger Liebe gefüttert






























Und Modepüppchen-Applikation, nackt bis auf das aufgenähte Klettband.
Zum Immer-wieder-neu-stylen.







Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn! Dann kann man seine Tasche ja immer nach der eigenen Kleidung gestalten ... super Idee♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. supersüß und tolle idee.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. ganz toll! (und da man ja inzwischen das ganze Jahr Stiefel trägt, ist auch der Saisonwechsel kein Problem). Ach, das letzte Kleidchen ist einfach reizend! Liebe Grüsse und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  4. och, wie schööööön ... tolletolletolle Idee!

    Christel

    AntwortenLöschen
  5. ist das eine süße Idee! ganz ganz toll.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja reizend! Und vor allen Dingen in Kombination mit der Idee von Kerstin!

    AntwortenLöschen
  7. Super cool! Das mache ich grad für ein Quietbook, aber so ist es total klasse!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  8. :-D lustig, die tasche passt dann ja wirklich zu jedem outfit!

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine süsse Idee ! Und so liebevoll gemacht - klasse
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  10. Boa, wie cool ist das denn!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  11. sehr tolle sache! und die puppenkleider würde ich auch in gross gut finden :)

    AntwortenLöschen
  12. Tolltolltoll!
    Vor allem das letzte Outfit gefällt mir extrem prima udn würde das auch "in echt" - und das, obwohl ich kein fashion victim bin.

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  13. im ersten moment dachte ich.... cool das püppchen hat ein kleid aus dem gleichen stoff wie das futter der tasche.... aber dann.... VIEL cooler!!! das püppchen kann zu dem eigenem outfit ständig umgezogen werden... GENIAL!!!!!!
    hammer tolle idee...
    ich liiiiiiebe deine sachen und ideen :-*

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  14. Super witzige IdeeQ Dann kann man mit seiner Tasche im Partnerlook gehen! Hihi!
    Lieben Gruß,

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine tolle Idee, das muss ich morgen meinen Mädels zeigen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. ...das ist ja eine Hammermässige Idee...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  17. sehr cool!
    und vorallem so genial und einfach.

    nun braucht nur noch das entsprechende lebende modepüppchen immer dieselben outfits zum anziehpüppchen :)

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare!

    Einen schönen Abend wünscht
    Mond

    AntwortenLöschen
  19. Supergut! Eine tolle Idee! und so süß umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja eine feine Umzieh-Idee!
    Klasse!
    Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  21. Hahaha... eine sehr lustige Idee. :-)

    So hat man im handumdrehen ganz viele Taschen. :-D

    AntwortenLöschen
  22. Bin über einen Link bei Pimpinella uf Dich gestossen und stöbere hier so rum . Einen sehr schönen Blog hast Du... und diese Idee mit dem kleinen Ankleidepüppchen auf der Tasche finde ich einfach nur genial!!!!

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie schön! Wunderbare Idee und herrlich umgesetzt!

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  24. Die Tasche ist ja der Hammer!!! Bin echt total begeistert, wäre was für meine Nichte zum 18.Geburtstag! Tolle Idee!!!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen